975 Euro für Beleuchtung der Marathonbahn gesammelt

975 Euro für Beleuchtung der Marathonbahn gesammelt

„Sagenhaft, ihr seid einfach spitze!“ können wir nur sagen, auch ohne Spendenlauf mit Getränke- und Würstchenverkauf sind fast 1000 Euro, die geschätzte Summe der jährlichen Beleuchtungskosten, zusammen gekommen. „Sicher finden sich noch ein paar Nachzügler, die die Summe noch auf 1000 Euro aufstocken, bevor wir den Betrag demnächst der neuen Bürgermeisterin Bettina Weist übergeben“.
Auch ohne den traditionellen Sommerspendenlauf für die Beleuchtung der Marathonbahn sind 975 Euro an Spenden zusammen gekommen! Für die Mitglieder der Fun Runner ist es ja sowieso Ehrensache einen kleinen Obolus für die Beleuchtung zu leisten, es kamen aber auch andere Läufer und Walker im August zum Spenden vorbei. Adler Ellinghorst stockte die Spendensumme auch großzügig auf, weitere Spenden gingen ebenfalls auf dem Spendenkonto ein.
Wir freuen uns dass die Aktion in jedem Jahr auf so eine große Resonanz trifft, das zeigt immer wieder wie sehr die Beleuchtung der Marathonbahn auch von anderen Nutzern geschätzt wird und unsere Idee gut ankommt. Im nächsten Jahr können wir uns hoffentlich wieder im gewohnten Rahmen zum Laufen, Spenden und Klönen treffen.

Es gibt noch keine Kommentare, du könntest aber der erste sein

Kommentare sind geschlossen.

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2020 VfL Gladbeck 1921 e.V.