Andreas Günther und Klaus Jakobus starten beim Remmers Hasetal Marathon

Andreas Günther und Klaus Jakobus starten beim Remmers Hasetal Marathon

Am Samstag um 17 Uhr fiel der Startschuss für den 14. Remmers Hasetal Marathon in Löningen, bei dem auch Andreas Günther und Klaus Jakobus am Start standen. Eigentlich ist es eine sehr schöne flache Strecke über zwei Runden, die auch landschaftlich einiges zu bieten hat. Doch der Wettergott meinte es nicht gut mit den Läufern, kurz nach dem Start fing es wieder an zu regnen und wollte einfach nicht aufhören. Dennoch kämpften sich die beiden VfL´er tapfer bis ins Ziel. Andreas Günther erreichte das Ziel nach 4:15:31 Std. und konnte damit seine persönliche Bestzeit verbessern. Klaus Jakobus überquerte nach 4:15:32 Std. die Ziellinie. Nach dem Lauf gab es dann noch eine After Marathon Party mit Livemusik auf dem Marktplatz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.