Auf nach Kopenhagen!

Auf nach Kopenhagen!

Die brandneuen Laufshirts, extra für den Kopenhagen Marathon am 5. Mai 2024 sind angekommen! Beim ersten Testlauf mit den neuen Shirts erschien am Himmel über dem Stadion gleich ein Regenbogen, wenn das kein gutes Omen ist. 8 Trainingswochen sind inzwischen absolviert und alle 9 Läufer- und Läuferinnen sind gut in Form, jetzt noch ein paar intensive Wochen, um am 5. Mai topfit an der Startlinie zu stehen. Wir hoffen das das Design der Shirts bei den Zuschauern gut ankommt und wir mit viel extra Applaus die Strecke in der Innenstadt von Kopenhagen genießen können. Wir danken Adi’s Orthopädie Schuhtechnik für die Spende, um diese tollen Laufshirts bestellen zu können.

Wir freuen uns auch unseren ehemaligen dänischen Mitläufer Oliver beim Marathon in Kopenhagen wieder zu treffen, er hat uns ein Jahr begleitet, da er als Praktikant bei einem Gladbecker Unternehmen tätig war. Dadurch ist die Idee entstanden, einmal in der dänischen Hauptstadt zu starten. Kopenhagen ist mit 15.000 Startern einer der größten Marathons in Skandinavien und wird seit 1980 durchgeführt.

Es gibt noch keine Kommentare, du könntest aber der erste sein

Kommentare sind geschlossen.

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.