Die Kunst der Toleranz

Die Kunst der Toleranz

Fun Runner übernehmen Patenschaft für den Buddy-Bären der Niederlande. Mit den United Buddy Bears soll ein deutliches Zeichen für Toleranz  gesetzt werden, und auch Not leidende Kinder werden unterstützt.  Eine schöne Aktion, die Fun Runner haben auf Initiative von Dietmar Intorp eine Patenschaft für einen Buddy-Bären übernommen. Die Patenschaft ist mit einer Spende verbunden , der Erlös aus den Patenschaften geht in voller Höhe an die Kindernothilfe.

Wir haben uns für den Niederlande Bären entschieden, einmal jährlich starten wir in großer Anzahl beim Venlo Halbmarathon und fanden daher, der Bär passt zu uns!

 

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.