Drei Fun Runner starten beim 10 km Volkslauf Rund um den Halterner See

Drei Fun Runner starten beim 10 km Volkslauf Rund um den Halterner See

Nachdem der Lauf im letzten Jahr wegen Sturmschäden leider ausfallen musste, wurden die Teilnehmer in diesem Jahr mit einem wahrlichen Kaiserwetter belohnt. Es war zwar sehr kalt, doch bei dem Sonnenschein wurde es zum tollen Erlebnis die 10 km Runde um den Halterner Stausee zu laufen. Dieses Jahr unterstützten die Veranstalter den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Südliches Münsterland. Ein Euro pro teilnehmenden Läufer wurde gespendet. Außerdem gab es für die Läufer zusätzlich die Möglichkeit den zwei Euro Pfand des Zeitleihchips zu spenden.                                                                                                                                                                                                                                                                                 Reiner Mackowiak (49:15 Min.) konnte sich über eine neue persönliche Bestzeit freuen. Auch Susanne Buhren (49:17 Min.) und Dorothee Hentschel (52:07 Min.) waren mit ihren Leistungen mehr als zufrieden. Alles in allem war es eine erfolgreiche und gut organisierte Laufveranstaltung für die drei Fun Runner.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.