Erlös des dritten Halloweenlauf sichert Beleuchtung für ein weiteres Jahr..

Erlös des dritten Halloweenlauf sichert Beleuchtung für ein weiteres Jahr..

Christin2013

Auch beim dritten Halloweenlauf  konnten die Fun Runner genug Spenden sammeln, um die Betriebskosten für die Beleuchtung der Marathonbahn in Wittringen ein weiteres Jahr zu finanzieren. Genau 1000 Euro können wir der Stadt Gladbeck, stellvertretend für alle Spender übergeben. Unser Bitten an den Wettergott war erfolgreich, das Wetter spielte mit, kein Regen, nicht zu kalt und so war die Resonanz am Halloweenabend wieder groß.

Zahlreiche Spaziergänger, Walker und natürlich Läufer haben sich, überwiegend schaurig verkleidet, am Startpunkt eingefunden. Wir danken allen, die sich sei es durch Spenden oder durch tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der Aktion beteiligt haben.

Für das nächste Jahr denken wir über einen Kostümwettbewerb nach, viele Verkleidungen waren wirklich aufwendig und sehr phantasievoll, die Mühe sollte doch belohnt werden!

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.