Fun Runner auf Mallorca

Fun Runner auf Mallorca

Beim 10. TUI Marathon Palma de Mallorca gingen knapp 11000 Teilnehmer aus 62 Nationen an den Start, darunter auch sechzehn Fun Runner vom VfL Gladbeck.  Damit konnten sich die Macher dieser Veranstaltung über einen Teilnehmerzuwachs von rund 19 Prozent freuen, womit alle Erwartungen beim 10. Jubiläumsmarathon übertroffen wurden. Einige Fun Runner sind schon seit mehreren Jahren dabei und es werden auch aus unserem Lauftreff  jedes Jahr mehr.

Die Fun Runner gingen bei drei Disziplinen an den Start, ein Läufer entschied sich für die Marathondistanz, dreizehn VfL’er bewältigten die Halbmarathonstrecke und zwei standen beim 10 km Lauf am Start. Auch im zehnten Jahr des „ schönsten Inselmarathon der Welt“ war auf das Wetter Verlass: Die Läufer wurden bei angenehmen 24 Grad von den zahlreichen Zuschauern an der Strecke angefeuert. Alle Fun Runner waren sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen und ein  großer Teil genießt nun noch für ein paar weitere Tage die Sonne Mallorca´s.

Hier die Ergebnisse:

Marathon

Axel Podschwadek 4:48:46 Std.

 Halbmarathon

Anne Hermann 1:49:46 Std.
Martin Polan 1:52:31 Std.
Achim Geib 1:53:53 Std.
Udo Haberzeth 1:56:36 Std.
Ralf Krella 1:56:37 Std.
Lisa Geib 1:59:31 Std.
Simone Schmidt 1:59:32 Std.
Beate Letzel 2:07:16 Std.
Heidi Schüssler 2:21:41 Std.
Marion Schneider 2:21:53 Std.
Frank Schneider 2:22:18 Std.
Edeltraud Pasdzior 2:25:30 Std.
Monika Krella 2:25:30 Std.

 10 km Lauf

Michael Letzel 55:20 min.
Berni Drolc 55:21 min.

 

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.