Fun Runner freuen sich auf den Vivawest Marathon

Fun Runner freuen sich auf den Vivawest Marathon

In den letzten Wochen wurde fleißig trainiert, nun wird das Training reduziert und die Aufregung steigt! Nur noch knapp zwei Wochen und dann stehen wieder knapp 50 Fun Runner am Start des Vivawest Marathons, bisher haben sich 6 Läuferinnen und Läufer für die kompletten 42 km angemeldet, 19 gehen beim Halbmarathon an den Start und 14 laufen oder walken die 10 km mit Startpunkt in Gladbeck. Weitere Fun Runner werden beim „Glückauf-Zukunft-Lauf!“ starten, die Teilnehmer laufen vom Standort Prosper II des Bergwerks Prosper-Haniel auf einer ca. 11 Kilometer langen Strecke zum Ziel an der Zeche Nordstern, der Lauf ist auf ca. 1000 Plätze begrenzt und nur für Mitarbeiter und ehemalige Mitarbeiter der mit dem Bergbau eng verbundenen Unternehmen (RAG-Stiftung, RAG AG, RAG Montan Immobilien GmbH, Knappschaft, IG BCE, Evonik Industries AG und der Vivawest Wohnen GmbH) unter Einbindung der Grubenwehren.

Alle freuen sich auf die tolle Stimmung und hoffen auf viele Zuschauer wie in den vergangenen Jahren. Die Marathonläufer können in diesem Jahr gleich zwei Mal die legendäre Stimmung in Gladbeck Brauck genießen! Hier der Streckenplan . Im Anschluss geht es zum gemeinsamen Essen und Feiern in ein griechisches Kultlokal in Gladbeck.

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.