Fun Runner starten beim Düsseldorf und Hannover Marathon

Fun Runner starten beim Düsseldorf und Hannover Marathon

Gleich bei zwei großen Marathon´s waren die Läufer der Fun Runner am Start.

Martin Polan vertrat beim 24.TUI Marathon in Hannover die Farben des VfL Gladbecks. Er war einer von den insgesamt über 18000 Starten, damit gab es in Hannover einen neuen Teilnehmerrekord. Das Wetter hätte für Läufer und Zuschauer nicht besser sein können (trocken und fast windstill).  Martin Polan erreichte das Ziel der flachen und schnellen Strecke in Hannover nach 3:56:03 Std.

Beim 12. Metro Group Marathon Düsseldorf waren unter den insgesamt ca. 16 000 Startern acht Fun Runner vom VfL Gladbeck. Anders als in Hannover stand dieser Lauf auf, Grund der Witterungsverhältnisse, unter keinem so guten Stern. Durch den Regen war die Strecke teilweise sehr rutschig, die Laufkleidung war irgendwann auch völlig durchnässt und die Schuhe wurden immer schwerer. So waren die Läufer an diesem verregneten morgen teilweise ganz alleine im Kampf gegen den inneren Schweinehund und konnten nicht auf das Anfeuern der Zuschauer hoffen. Trotz allem boten einige Fun Runner dem inneren Schweinhund die Stirn und konnten sich über neue persönliche Bestzeiten freuen. Bester Läufer vom VfL Gladbeck war Thorsten Winking, er überquerte die Ziellinie nach 3:25:54 Std.

 

Alle Ergebnisse im Überblick

Hannover

Martin Polan          3:56:03

 

Düsseldorf

Thorsten Winking    3:25:54 Std.

Thomas Neumann   3:55:57 Std.

Sandra Priester         3:56:05 Std.

Andrea Merckel        3:56:30 Std.

Axel Podschwadek    3:58:14 Std.

Anna Echterling       4:19:39 Std.

Detlef Reichhardt     4:21:08 Std.

Andrea Sauer             4:24:13 Std.

Thorsten Winking wird zuhause gefeiert

Thorsten Winking wird zuhause gefeiert

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.