Hamburg und Düsseldorf geschafft!

Hamburg und Düsseldorf geschafft!

it 100 Personen machten wir uns diesmal auf den Weg nach Venlo, für uns ein neuer Rekord. Das hat auch einen guten Grund: Eine der besten Veranstaltungen die wir kennen! Im Vorfeld hat die WAZ schon einen netten Bericht über unsere Exkursion veröffentlicht.
Die Organisatoren des Venlo Halbmarathon haben sich einmal mehr übertroffen. Die neue Streckenführung wurde von allen Fun Runnern gelobt und auch die Zuschauer haben wal wieder alle Erwartungen übertroffen. Bei Traumwetter ging es pünktlich um 13.45 Uhr los und alle hatten Riesenspaß. Viele von uns haben sich extra kein Zeitziel gesetzt, um diesen Lauf einfach nur genießen zu können. Andere haben gerade hier versucht eine neue persönliche Bestzeit zu laufen, wo sonst hilft einem das Publikum so über kleine Durchhänger als in Venlo? Unser Fazit beim anschließenden gemeinsamen Essen war mal wieder: Im nächsten Jahr kommen wir wieder nach Venlo. Hier unsere Ergebnisse und Fotos sind auch online.

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.