Laufkurs für Anfänger erfolgreich abgeschlossen

Laufkurs für Anfänger erfolgreich abgeschlossen

Die 14 Teilnehmer des Laufkurses für Anfänger, haben am 23.März den Laufkurs mit dem Erwerb des Laufabzeichens (Stufe 2, 30 Minuten Laufen ohne Pause) abgeschlossen! Einige haben sich schon ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, damit der Schweinehund auch zukünftig keine Chance hat: Teilnahme am 10km des Vivawest-Marathon am 17. Mai 2015.

Im Kreise der Fun Runner werden sie nun in den nächsten Wochen weiter ihr Laufpensum steigern um am 17. Mai zum ersten Mal die Ziellinie einer Laufveranstaltung zu überqueren. Wir gratulieren zur tollen Leistung bisher und wünschen viel Erfolg beim nächsten Ziel!

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.