Letzte Laufrunde im alten Jahrzehnt

Letzte Laufrunde im alten Jahrzehnt

Unsere Fun Runner trafen sich am Silvestertag zur traditionellen Silvesterrunde auf der Marathonbahn in Wittringen, für die meisten die letzten Laufkilometer im alten Jahrzehnt. Wie immer wurde eine Runde im gemütlichen Tempo absolviert, so dass auch alle einmal im Jahr zusammen laufen und nicht auf mehrere Tempogruppen verteilt sind. Anschließend gab es in der Kabine einen Umtrunk, bei Glühwein und Bockwurst wurde noch einmal über das vergangene Laufjahr geredet und erste Ziele für das neue Jahr festgelegt. Natürlich gesellten sich auch viele Mitglieder dazu die an diesem Tag auch ohne sportlichen Einsatz dabei sein wollten.

Wir freuen uns schon auf viele Kilometer mit der Fun Runner Laufgemeinde im Jahr 2020. Wir feiern übrigens 2020 das 20-jährige Bestehen der Fun Runner, eine große Feier ist schon in Planung.

Geselliger Ausklang des Laufjahres 2019
Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.