Riesenspaß mit Rotwein

Riesenspaß mit Rotwein

18 Fun Runner starten am 9. September beim berühmten Marathon du Medoc in Frankreich, bei diesem Lauf gibt es an den Verpflegungsständen Rotwein, ein Riesenspaß! In jedem Marathonratgeber wird empfohlen:  Die Laufkleidung vom Renntag sollte man schon vorher einmal getestet haben und auch die Verpflegung sollte beim Training auf Verträglichkeit getestet werden. Also setzen wir ein Training im Rennkostüm an und an einem von lieben Vereinskollegen aufgebauten Verpflegungsstand wird auch der Rotwein auf Verträglichkeit getestet. Dieser Trainingslauf sorgte in Wittringen für einiges Aufsehen.

Es gibt noch keine Kommentare, du könntest aber der erste sein

Kommentare sind geschlossen.

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2020 VfL Gladbeck 1921 e.V.