Tokyo Marathon: Wir haben einen „Six Star Finisher“ in unseren Reihen!

Tokyo Marathon: Wir haben einen „Six Star Finisher“ in unseren Reihen!

Nun gehört ein „Six Star Finisher“ der World Marathon Majors Serie zu den Fun Runnern! Martin Polan hat am 25.2. den Tokyo Marathon in einer Zeit von 4:44:55 Std. beendet! Zu der Serie gehören die Läufe in Tokyo, Boston, London, Berlin, Chicago und New York City.

Martin berichtete begeistert aus Tokyo: „Wir haben 8° C und es ist trocken. Der Lauf ist komplett durchorganisiert, es sind 24.000 Helfer im Einsatz, nicht zu glauben für was die alles abgestellt sind. Becher oder leere Gels werden sofort aufgehoben und wer während des Laufs austreten muss stellt sich in die Schlange vor den Toiletten an, dann wird eine Toilette zugewiesen.“ Martin hat sich auf der Strecke jede Menge Zeit genommen die Stimmung zu genießen und viele Erinnerungsfotos geschossen, einen Marathon in Tokyo läuft er ja nicht jedes Jahr. Die Six Star Finisher hatten außer dem noch die Gelegenheit die Renndirektoren der Marathonläufe in Berlin, London und New York kennen zu lernen, Martin kehrt also mit tollen Eindrücken aus Japan zurück.

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.