Wahl des neuen Abteilungsvorstandes am 23. April

Wahl des neuen Abteilungsvorstandes am 23. April

Alle 3 Jahre wird ein neuer Abteilungsvorstand gewählt, am Dienstag den 23. April war es wieder soweit. Bis auf eine Änderung bleibt der Abteilungsvorstand im Amt. Renate Stein, die seit 2006 den Fachbereich „Projekte“ inne hatte, stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Wir danken Renate von dieser Stelle aus nochmals für Ihr großes Engagement und die wertvolle Arbeit der vergangenen Jahre. Frank Schneider übernimmt diese Funktion, er organisiert schon seit vielen Jahren die Fahrt nach Marcq-en-Baroeul für die Fun Runner und ist, wann immer es etwas zu organisieren gibt, ein zuverlässiger Ansprechpartner.  Nachfolgend alle Mitglieder der Abteilungsleitung:

  • Abteilungsleitung:  Anja Rückmann.
  • Stellvertreter für den Fachbereich „Finanzen“ Klaus Küsgen
  • Stellvertreter für den Fachbereich „Öffentlichkeitsarbeit“ Manuela Sypitzki
  • Stellvertreter für den Fachbereich „Walking/Nordic Walking“ Monika Opalka
  • Stellvertreter für den Fachbereich „Projekte“ Frank Schneider
Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2017 VfL Gladbeck 1921 e.V.