Virtueller Staffellauf nach Marcq-en-Baroeul: Am Ende sind wir zwei mal hin und zurück gelaufen

Virtueller Staffellauf nach Marcq-en-Baroeul: Am Ende sind wir zwei mal hin und zurück gelaufen

0bisher gelaufene und gewalkte Kilometer

Am Freitag, den 1. Mai 2020 ging es los! Unsere virtuelle Staffel macht sich auf den 318 km langen Weg nach Marcq-en-Baroeul! Um 15.45 Uhr waren bereits  318 km geschafft, dann laufen wir eben wieder 318 km zurück! War eigentlich sowieso klar, wir haben keinen Bus gefunden in dem wir die Abstandsregeln einhalten können 😉

Am Samstag rattert der km Zähler munter weiter und am Sonntag sind wir noch einmal den kompletten Weg hin und zurück gelaufen! Um 19 Uhr zeigt der Zähler 1294 km an.

Unsere Fun Runner waren mit großer Begeisterung dabei, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Insgesamt sind 82 Läufer* und Walker* unterwegs gewesen, einige sind auch mehrfach gestartet. Auch der Nachwuchs war dabei, der jüngste Staffelläufer ist 7 Jahre alt und ist 3 km gelaufen. Selbst Radbegleitung mit Verpflegung hat sich gefunden.  Es waren sogar 2 Läufer und 1 Läuferin dabei die mehr als 30 km am Stück gelaufen sind, auch viele die einen Halbmarathon und mehr absolviert haben. Jeder km hat gezählt, danke an alle die geholfen haben diesen Staffellauf, im wahrsten Sinne des Wortes, auf die Beine zu stellen!

Die Strecke von Gladbeck nach Marcq-en-Baroeul

95 Kommentare:

95 Antworten zu “Virtueller Staffellauf nach Marcq-en-Baroeul: Am Ende sind wir zwei mal hin und zurück gelaufen”

  1. Reiner sagt:

    Rainer und Reiner haben je 25km im Wittringer Wald gesammelt.

  2. FunRunner sagt:

    Michael hat 10 km beigesteuert!

  3. FunRunner sagt:

    Beate war auch noch mal auf der Piste!

  4. Sascha Piorr sagt:

    Hi Leute✌
    Coole Aktion…ich steuer auch knapp 16km für den Rückweg bei!
    Eine Runde Kemnader See

  5. Jeder sollte jemanden haben, bei dem er nicht ganz normal sein muss…! Coole Aktion Danke für die tolle Begleitung liebe Anja

  6. FunRunner sagt:

    Kirstin und Andrea, je 15 km! Tolle Leistung!

  7. FunRunner sagt:

    Sabine und Monja, je 9,5 km mit Höhenmetern.

  8. FunRunner sagt:

    Tanja und Andreas, heute schon früh unterwegs

  9. FunRunner sagt:

    Udo war auch schon unterwegs

  10. FunRunner sagt:

    Heidi hat noch mal nachgelegt! 8 km Walking

  11. FunRunner sagt:

    Hans Werner ist mit 10,6 km dabei! Danke!

  12. FunRunner sagt:

    Noch mal 4 Doppelstarter

  13. FunRunner sagt:

    Michael ist heute auch auf die zweite Etappe gegangen

  14. Kirsten Winking sagt:

    Simone und Kirsten sind zusammen 17,28 + 17,21 = 34,49 km gelaufen. Von der Rungenberghalde aus haben wir am Horizont Marcq-en-Baroeul gesehen. C’était super, merci!

  15. FunRunner sagt:

    Roman:Tous les amis Funrunner, ici le véhicule d’escorte en route pour Marcq-en-Baroeul. Demande de nourriture. La bière de Corona ou l’eau minérale est disponible pour sélection.
    und hier die Übersetzung: An alle Funrunner Freunde, hier das Begleitfahrzeug auf dem Weg nach Marcq-en-Baroeul. Bitte um Rückmeldung wegen Verpflegung. Zur Auswahl steht Corona Bier oder Mineralwasser…..

  16. FunRunner sagt:

    Und hier die Übersetzung: 🙂 An alle Funrunner Freunde, hier das Begleitfahrzeug auf dem Weg nach Marcq-en-Baroeul. Bitte um Rückmeldung wegen Verpflegung. Zur Auswahl steht Corona Bier oder Mineralwasser…..

  17. Thorsten Winking sagt:

    Markus und Thorsten sind jeder 23,26 km gelaufen und tragen somit 46,52 km zu der Staffel bei. Salutations à nos amis français.

  18. Reiner sagt:

    Fun Runner zusammen im Geiste mit Abstand in alle Himmelsrichtungen.

  19. Sandra sagt:

    Am Freitag bereits 5 km gesammelt und heute noch mal mit Andrea weitere 10 km für den Rückweg …

  20. Andrea Merckel sagt:

    10 KM gelaufen, vorbei an dem Baum der Freundschaft zu Marq-en-Baroeul.

  21. Anja Rückmann sagt:

    Irgendwie habe ich mich verlaufen…

  22. Tim Tersluisen sagt:

    8-km-Tempo-Anteil auf der Pendelstrecke zwischen Dorsten und Schermbeck abgeleistet. Schönen Sonntag!

  23. Anja Rückmann sagt:

    Marlis und Klaus haben fleißig Samstag und Sonntag gesammelt: 25,5 km! Super!!

  24. FunRunner sagt:

    Moni war auch noch mal on Tour!

  25. FunRunner sagt:

    Noch zwei fleißige Walker! Moni und Birgit sind mit je 12 km dabei!

  26. Kirsten sagt:

    Hier noch das Foto von gestern – da war das Wetter ja nicht ganz so schön

  27. Freddy Rückmann sagt:

    Ich habe auch noch mal nachgelegt!

  28. Andreas und Gisela sagt:

    Gisela und Andreas im Nordsternpark und am Rhein Herne Kanal. Gutes Wetter, gute Stimmung.

  29. Klaus und Sigg sagt:

    Fun Runner Siggi und Klaus heute noch mal on the Road. Es hat spaßgemacht.Es war schon einige zu sehen.

  30. Klaus und Sigg sagt:

    Fun Runner Siggi und Klaus heute noch mal on the Road. Es hat spaß gemacht.Es war schön einige zu sehen.
    Wir liefern jeweils 15,71 km.

  31. Peter Breßer-Barnebeck sagt:

    Peter und Martina steuern noch mal jeder 21,7 km für den erweiterten Rückweg bei. Ach ja, wir waren ja heute in Berlin unterwegs, liebe Grüße von der „Goldelse“ auf der Siegessäule …

  32. Peter Breßer-Barnebeck sagt:

    Yoga entspannt auch beim Laufen

  33. Detlef sagt:

    1Läufer – 3 Halden- 4 Städte
    Mit 32 km war ich gerne dabei!

  34. Detlef sagt:

    Beweisfoto 😉

  35. Rainer sagt:

    Das war eine tolle Idee, ganz nebenbei hat mal wieder einige Fun Runner getroffen ‍♀️‍♂️‍♀️‍♀️‍♀️

  36. Peter Lohmüller sagt:

    Da ich heute morgen aussah wie ein Karnickel auf Speed (Sch…. Pollen!!), habe ich den langen Lauf abgesagt (Sorry dafür nochmal, Detlef) und steuere nun eine kleine Stadtteilrunde von knapp 12 Km bei. Bleibt alle gesund!!

  37. Thomas Rücker sagt:

    Wir sind nicht so gut in Französisch wie Roman, aber wie haben alles gegeben!
    Je 5km Thomas und Christop

  38. Michael Merckel sagt:

    Zuerst das Ziel definiert und danach alles gegeben…….
    5 km Run & Walk

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2020 VfL Gladbeck 1921 e.V.