Virtueller Staffellauf nach Marcq-en-Baroeul: Am Ende sind wir zwei mal hin und zurück gelaufen

Virtueller Staffellauf nach Marcq-en-Baroeul: Am Ende sind wir zwei mal hin und zurück gelaufen

0bisher gelaufene und gewalkte Kilometer

Am Freitag, den 1. Mai 2020 ging es los! Unsere virtuelle Staffel macht sich auf den 318 km langen Weg nach Marcq-en-Baroeul! Um 15.45 Uhr waren bereits  318 km geschafft, dann laufen wir eben wieder 318 km zurück! War eigentlich sowieso klar, wir haben keinen Bus gefunden in dem wir die Abstandsregeln einhalten können 😉

Am Samstag rattert der km Zähler munter weiter und am Sonntag sind wir noch einmal den kompletten Weg hin und zurück gelaufen! Um 19 Uhr zeigt der Zähler 1294 km an.

Unsere Fun Runner waren mit großer Begeisterung dabei, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Insgesamt sind 82 Läufer* und Walker* unterwegs gewesen, einige sind auch mehrfach gestartet. Auch der Nachwuchs war dabei, der jüngste Staffelläufer ist 7 Jahre alt und ist 3 km gelaufen. Selbst Radbegleitung mit Verpflegung hat sich gefunden.  Es waren sogar 2 Läufer und 1 Läuferin dabei die mehr als 30 km am Stück gelaufen sind, auch viele die einen Halbmarathon und mehr absolviert haben. Jeder km hat gezählt, danke an alle die geholfen haben diesen Staffellauf, im wahrsten Sinne des Wortes, auf die Beine zu stellen!

Die Strecke von Gladbeck nach Marcq-en-Baroeul

95 Kommentare:

95 Antworten zu “Virtueller Staffellauf nach Marcq-en-Baroeul: Am Ende sind wir zwei mal hin und zurück gelaufen”

  1. Peter Breßer-Barnebeck sagt:

    Wir haben uns schon mal in Wittringen für Sonntag eingelaufen die ersten 10 entspannten Kilometer auf dem Weg nach Marcq‍♀️‍♀️ ‍♂️

  2. FunRunner sagt:

    Detlef grüßt alle Fun Runner und wünscht allen Gesundheit!

  3. FunRunner sagt:

    Heidi grüßt von der Rungenberghalde und steuert 9,5 km bei!

  4. FunRunner sagt:

    Moni ist mit schönen Erinnerungen 9,5 km Richtung Marcq-en-Baroeul gelaufen!

  5. Astrid sagt:

    Heute das erste Mal nach langer langer Pause die ersten 5km ‍♀️Ich wollte aufheben Fall mitmachen bei dieser Aktion

  6. Monika Ortmann sagt:

    Corona? Pas de problem! Nous venons simplement virtual! A bientôt!

  7. FunRunner sagt:

    Esther hat schon die ersten Höhenmeter auf dem Weg nach Marcq-en-Baroeul genommen!

  8. FunRunner sagt:

    Danke Ralf!

  9. Fredi Rückmann sagt:

    Nach 6 Wochen Pause wegen Muskelfaserriss heute die ersten 5 km ohne Beschwerden gelaufen, Sonntag lege ich nach!

  10. FunRunner sagt:

    Ralf: „10 km über die Halde 19 Richtung Marcq-en-Baroeul, war eine schöne Zeit, Glück Auf!“

  11. Berni Drolc sagt:

    Bonjour.10km gelaufen Richtung Marc-en-Barouel.

  12. Judith sagt:

    5 km auf nach Frankreich

  13. Reiner Mackowiak sagt:

    Die ersten 12 Kilometer mit Susanne von Gla- Brauk bei tollem Laufwetter nach Wittringen eingesammelt.‍♀️‍♂️

  14. Isabel sagt:

    10 km durch die Felder Richtung Movie Park. Hat Spaß gemacht! Weiter geht’s.

  15. Hans Isfort sagt:

    Rekonvaleszenszlauf 7 km

  16. Dorothée Hentschel sagt:

    21,6 km von Doro & Michael für die gemeinsame Staffel Richtung Frankreich!

  17. FunRunner sagt:

    Heike hat auch fleißig km gesammelt!

  18. Rieke Kretschmann sagt:

    11,11 km Lauf mit der Unterstützung von meinem Schatz Guido und RAMMSTEIN gegen den Wind!

  19. FunRunner sagt:

    Claudia und Klaus: Je 9,5 km Run & Walk!

  20. FunRunner sagt:

    Lisa hat auch schon 18,5 km gesammelt

  21. FunRunner sagt:

    Achim ist gerade am Rathaus in Marcq-en-Baroeul angekommen das ging ja schnell!!

  22. FunRunner sagt:

    Michael hat heute den Nordsternpark Richtung Marcq-en-Baroeul durchquert.

  23. Intorp sagt:

    9 km bei Wind 4 bis 5 aus Südwest

  24. FunRunner sagt:

    Tom: kurze Runde am Kanal in Dorsten, kurz vor der Nachtschicht

  25. FunRunner sagt:

    Olaf hat den km Stand auch noch mal erhöht

  26. Jonas Ronczek sagt:

    Jonas hat es auch geschafft…

  27. Susanne Isfort sagt:

    Die zweite Runde mit Christoph, weil wir doch so gerne Laufen.☺ 10 km, davon hat Christoph mich 5 km begleitet.
    Es ist schön, wieder mit den Funrunnern zu laufen, auch wenn es nur virtuell ist.

  28. Jeannette Tenbusch sagt:

    21,1 km durch das schöne Ruhrgebiet und dabei von Frankreich träumen
    Schön war‘s!

  29. Andreas sagt:

    Jeder für sich – alle gemeisam !! Jan (12km) und Andreas ( 11km)

  30. FunRunner sagt:

    Siggi ist der Hammer! Wahnsinn

  31. Irina sagt:

    Schöne Morgenrunde mit ganz viele Motivation gelaufen 😉

  32. Christina Ronczek sagt:

    War etwas nass, alles dabei … Donner, Hagel, Regen… und 5 Minuten lang war es sogar trocken

  33. Detlef Dombrowsky sagt:

    Heute etwas laufen gewesen für den besten Verein Danke an alle Fun Runner ganz besonders an alle Trainer besonders an Anja und Freddy Rückmann

  34. Klaus Trzensky sagt:

    10 km im Regen ☔️ Herrrlich‍♂️

  35. Manuela Schichtholz sagt:

    Gemeinsam sind wir stark…
    Leider sind es bei Anja Hagemann und mir nur 7 km geworden . Wir haben uns entschlossen bei Hagel und Regen nach 7 km abzubrechen…. können morgen leider keinen erneuten Versuch starten, da ich 12 Stunden Tagdienst habe…. also Fun Runner wir zählen auf euch und bleibt alle gesund

  36. Birgit Dusza sagt:

    15,64km bei Hagel und Regen Richtung Marcq-en-baroeul…..
    Aber bei schönem Wetter kann‘s ja Jeder

  37. FunRunner sagt:

    Jörg ist mit 8 km dabei

  38. FunRunner sagt:

    Beate und Michael: Warmup für Morgen ‍♀️‍♂️

  39. FunRunner sagt:

    Tina hat uns 12,5 km weiter gebracht!

  40. Klaus Jakobus sagt:

    Ivonne und ich haben heute Abend die Regenpause ausgenutzt für unseren Staffellauf nach Marcq-en-Baroeul und wieder zurück liefern jeweils 8km.

  41. Reiner sagt:

    Mit Oskar nochmal 3km auf der Hunderunde gewalkt.

  42. Thomas sagt:

    Olaf & Thomas auf dem Weg nach Hause. Noch eine kurzes Bad genommen. Aus Rücksichtnahme verzichten wir auf weitere Fotos

  43. Sigrid und André Marwig sagt:

    Auch wir sind nach langer Zwangspause mit dabei.
    Zusammen haben wir in Grafenwald immerhin 8 km geschafft.

  44. Martina und Kerstin sagt:

    Es geht nach Marcq? Da sind wir doch dabei! Martina und Kerstin steuern je 5 km walkend bei! Lg und hoffentlich bis bald

  45. Jeannette Astrid und Hans-Werner sagt:

    Heute nochmal nachgelegt 5 km mit Astrid und danach 5 km mit Hans-Werner

  46. Susanne Isfort sagt:

    Jeweils 25 km für den Weg zurück nach Gladbeck von Susanne Isfort und Dorothee Hentschel! Diese Strecke wären wir heute auch gerne wie geplant in das Olympiastadion Berlin eingelaufen!!

  47. Martin Polan sagt:

    12km von Essen nach Marcq.

  48. Hans Isfort sagt:

    Weitere 7 km für den Rückweg!

  49. Kirsten und Bernd sagt:

    Gestern 5 km Halde
    Heute 7,5 km Nordsternpark

  50. Kirsten und Bernd sagt:

    Gestern 5 km Halde und
    Heute 7,5 km Nordsternpark

Beiträge durchsuchen

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2020 VfL Gladbeck 1921 e.V.